Wage, Braut- und Abendmode

Marktstr. 18

31535 Neustadt

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag bis Freitag: 12-18 Uhr

Samstag: 10-16 Uhr

Anprobe Braut: 10-20 Uhr nach Vereinbarung

 

Terminvereinbarung

05032 2210 oder 0151 23591590

 

Fragen und Antworten

 

 

Sind Änderungskosten im Preis des Kleides enthalten?

Nein. Da bei manchen Kleidern kein Änderungsbedarf besteht, bei anderen Modellen evtl. eine sehr aufwändige Änderung gewünscht wird, zeichnen wir immer nur den reinen Kleiderpreis aus. Sie können Ihr Kleid so wie es ist mitnehmen und bei einer Schneiderei Ihrer Wahl anpassen lassen. Soll das Kleid bei uns geändert werden, erledigen wir das gerne zu einem Selbstkostensatz von 30€ pro Stunde.

 

 

Haben Sie zu bestimmten Zeiten Rabattaktionen?

Wir arbeiten zu keiner Zeit mit Preisnachlässen. Aktionen nach dem Motto "nur wenn Sie heute kaufen bekommen Sie das Kleid 100€ günstiger" halten wir für falsch und unseriös, da Sie dadurch stark unter Druck gesetzt werden. Sie sollen sich Ihr Brautkleid ja schließlich aussuchen, weil es Ihnen besonders gut gefällt und nicht weil Ihnen ein besonders günstiger Preis vorgegaukelt wird. Außerdem werden diese Preisnachlässe an anderer Stelle wieder drauf geschlagen. Wir haben immer einige reduzierte Modelle am Lager, also Kleider aus der Vorsaison oder Einzelstücke, die aber nichts an Aktualität und Chic eingebüßt haben.

 

 

Wie viele Personen sollte ich zum Anprobe-Termin mitbringen?

Bringen Sie die Person mit, die Ihnen im Zweifelsfall eine echte Hilfe sein wird. 1-2 Begleiter sind ok, da Ihnen zu viele Meinungen die Entscheidung nicht erleichtern wird! Achten Sie beim Kauf unbedingt auf Ihr Bauchgefühl.

 

 

Kann ich auch ohne Termin vorbei kommen um Brautkleider anzuschauen?

Sie können auch ohne Termin zu uns kommen. Sofern in den Bereichen der Brautmode nicht bedient wird, können wir Ihnen gern einen Überblick über unsere Auswahl geben, vielleicht ziehen Sie auch schon mal 1-2 Kleider an. Sie müssen aber ggf. mit Wartezeit rechnen, da wir aktuelle Beratungen nicht stören möchten. Daher empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren.
 

 

Darf ich mich während der Anprobe fotografieren?

Sehr ungern. Nachdem Sie Ihr Brautkleid erworben haben, machen wir von Ihnen und Ihrem neuen Outfit sehr gern ein schönes Erinnerungsfoto. Wir möchten allerdings nicht so gern, dass unsere Kleider und Räume ansonsten fotografiert werden.


 

Wie sind Ihre Öffnungszeiten und wo finde ich Sie?

Montag ist unser Ruhetag. Dienstag bis Freitag haben wir von 10-18 Uhr geöffnet, samstags von 10-14 Uhr. Brauttermine können selbstverständlich auch außerhalb unserer Öffnungszeiten vereinbart werden, sprechen Sie uns dazu sehr gern an!

 

 

Mit welchen Zahlungsmitteln kann man bei Ihnen bezahlen?

Ihren Einkauf können Sie bei uns in Bar oder mit EC-Karte und PIN begleichen.
 

 

Verleihen Sie auch Brautkleider?

Wir haben immer eine schöne Auswahl an Verleihkleidern am Lager. Gegen eine geringe Gebühr können auch Schleier und Reifrock ausgeliehen werden. Schmuck, Wäsche, Schuhe sowie gewünschte Änderungen werden extra berechnet.

 

 

Was mache ich, wenn ich nach dem Kauf merke, dass mir ein anderes Kleid doch besser gefallen hat?

Es besteht verständlicherweise keine Rückgabemöglichkeit für Brautmode und Zubehör.

 

 

Verkaufen Sie auch Accessoires, wenn ich mein Kleid woanders erwoben habe?

Ja natürlich sind Sie uns auch willkommen, wenn Sie einen passenden Brautschuh, Schmuck oder Wäsche benötigen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass Sie Ihr Kleid während der Accessoires-Bedienung nicht anziehen können.

 

 

Kann ich mit meinem Brautkleid, das ich woanders gekauft habe, zu Ihnen zur Änderung kommen?

Das ist leider nicht möglich.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt